IN-MOVE

Das Fitnessstudio der Hochschule Osnabrück

 

 

 

Das INMOVE IST GESCHLOSSEN!

Fitnessstudio der Hochschule Osnabrück

Von März 2010 bis März 2020 konnten Studierende sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule Osnabrück unentgeltlich das IN-MOVE zum betreuten Ausdauer-, Koordinations- und Krafttraining nutzen. Lediglich der Eingangscheck (Check-Up) kostet einmalig 15,- Euro.

Im IN-MOVE wurde ein physiotherapeutisch begleitetes Fitnessprogramm zur Gesundheitsförderung angeboten. Hier konnten Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert werden.

Das IN-MOVE befand sich in der Turnhalle im MA Gebäude an der Sedanstraße und war mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Alltäglicher Stress im Studium oder Arbeitsalltag konnten mit Hilfe von unkomplizierten und effektiven Übungen schnell abgebaut werden.

Aufgrund fehlender Raumkapazitäten konnte das INMOVE nach den Corona bedingten Schließungen nicht mehr eröffnet werden.

 

Fotogalerie